Containerbasis - Blog
Neuigkeiten und Aktuelles von Containerbasis

Umgebaute Seecontainer für den VW Polo

September 25, 2017

Der neue VW Polo – exklusiv für Journalisten in der Pop-Up-Container-Autostadt

Ab Ende September ist die sechste Generation des VW Polos im Handel erhältlich. Der breiten Öffentlichkeit wurde er vom 16. bis 24. September 2017 auf der Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt präsentiert.

Rund 500 Journalisten aus 30 Ländern konnten den neuen Polo bereits vier Wochen zuvor anschauen und Probe fahren. Die erste Fahrt führte sie von Hamburger Flughafen in den Schulauer Hafen nach Wedel. Hier – unweit der riesigen Containerterminals in Hamburg – fand die Präsentation passend zum maritimen Ambiente in einer eigens aufgebauten Pop-Up-Autostadt aus Seecontainern statt.

Die blauen Seecontainer – innen und außen neu lackiert und individuell umgestaltet zu Showrooms, Konferenzflächen, Lounges mit Elbblick und mehr – dienten nicht nur der Vorstellung der neuesten Polo-Generation. Journalisten, Videoredakteure und Blogger nutzten auch gleich das Konferenzzentrum im Containerkomplex, um ihre Beiträge zu schreiben und zu schneiden.

Realisiert wurde die Container-Autostadt gemeinsam mit der Hamburger Elbtainer Trading GmbH (Miteigentümer von Containerbasis).  Jetzt stehen 14 dieser Container im 20-Fuß-Standardmaß über containerbasis.de zum Verkauf. Dazu zählen sowohl Container mit Ausschnitt, beispielsweise verwendbar als Carport oder Offenstall, sowie als Wohn- oder Büroelemente nutzbare Container mit Glaselementen. Die Preise beginnen bei 1.329,00 Euro netto (mit Ausschnitt) bzw. 1.999 Euro netto (mit Glaselementen).

Fragen Sie uns hierzu gerne unverbindlich an. Kontakt: info@containerbasis.de

Umgebaute Seecontainer für den VW Polo
5 (100%) 1 vote

Kommentare


Kommentar schreiben