Übersicht der Spezialcontainer

Kühlcontainer

Kühlcontainer werden sehr gerne bei Großveranstaltungen zur Kühlung der Lebensmittel und Getränke eingesetzt. Ein leistungsstarkes Kühlaggregat sorgt für die richtige Lagertemperatur. Kühlcontainer können sowohl für den Plus- als auch für den Minusbereich ihren Zweck erfüllen, sodass eine frostsichere Lagerung gewährleistet werden kann.

Weitere Informationen über Kühlcontainer

Tankcontainer

Tankcontainer sind ideale Behältnisse, wenn es um die Verbringung von Flüssigkeiten geht. Ob Öl, Fruchtsaft oder flüssige Chemikalien – in einem Tankcontainer ist das flüssige Gut sicher unterwegs.

Weitere Informationen über Tankcontainer

Flat Rack Container

Plattform

Wechselbrücke

Isoliercontainer

folgt..

Fäkalientank

folgt..

Flexitank

folgt..

Abrollcontainer

Absetzcontainer

folgt..

Müllpresscontainer

folgt..

Weitere Informationen:

Die Zeiten sind vorbei, als der einzige Verwendungszweck eines Containers darin bestand, eingelagerte Waren auf einem Schiff zu beherbergen.

Längst wurden der vielfältige Nutzen und die flexiblen Einsatzgebiete erkannt. Die Bezeichnung „Seecontainer“ deutet zwar an, dass die Stahlkolosse ursprünglich auf den Weltmeeren beheimatet sind – doch mit ihrer praktischen Nutzbarkeit eroberten sie längst weitere Branchen in völlig anderen Segmenten.

Heute werden Container in zahlreichen Branchen und Bereichen eingesetzt – sie wurden sozusagen spezialisiert.

 

Übersicht der Spezialcontainer
4.25 (85%) 4 votes